K22H vs Bibi

Wenn man, wie ich, oder wir in diesem Fall, durch das Leben geht und sich oft fragt: Was zum Teufel ist bloß los mit der Jugend von heute?!, dann war der 05.05.2017 ein so schwarzer Tag, dass man fast behaupten kann, schwarz sei doch eine Farbe, nur um zu verdeutlichen, wie beschissen eben dieser war. Natürlich konnten wir das auf unserem Blog K22H nicht unerwähnt lassen. Wir stehen ja schießlich dafür irgendwie zu allem ne Meinung zu haben. So auch zu diesem… Lied?

Bibi, die Beauty Hure, hat uns mit ihrem erstenSongbeglückt.HOW IT IS!!! <3Naja, was soll ich sagen? Der Song ist ganz große Scheiße! AAABER sie hat es geschafft, ja, sie hat es tatsächlich geschafft, innerhalb von 24 Stunden das meistgehasste Video, gemessen an den Dislikes, auf YouTube zu generieren. Ja ich weiß, man könnte jetzt argumentieren: Schreib nix dazu Konny, sonst gibst du ihr nur eine weitere Bühne auf der ihr geistiger Dünnpfiff geteilt wird! … (weiterlesen!)

Falls euch diese ersten Worte vom Konny angefixxt haben, klickt euch mal rüber auf K22H.de, da gibt es mehr davon.

weitere Beiträge

Zeit kann fliegen, ich nicht!

Ja Moin, Wie die Zeit verfliegt. Ich dachte, ich hätte letzte Woche nur den Newsletter ausgelassen. Nun vollziehe ich hier alles mal etwas nach und sehe, dass echt schon etwas

weiterlesen

Lange Geschichte…

Ja Moin, Weißt du noch, als ich dir mal erzählt habe, dass ich wieder einen neuen Podcast starten will? Der Plan war eigentlich, dass wir diesen jetzt endlich dann am

weiterlesen

RESG Walsum Webseite in neuem Design

Nachdem Penguin Blend neuer Sponsor in der Halle Beckersloh geworden ist, war es nur naheliegend, dass auch die Webseite der Rollhockey-Abteilung der RESG Walsum davon profitiert.Aus diesem Grund hab ich

weiterlesen